Verkehrsunfall in Gramastetten

20.02.2024

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenrettung, einer vermutlich eingeklemmten Person, wurden wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Gramastetten am Abend des 20. Februar alarmiert. Im Ortsgebiet von Gramastetten kollidierten 2 PKW, wobei in weiterer Folge eines der Fahrzeuge einen Gartenzaun durchbrach und erst im Garten eines zur Straße angrenzenden Hauses zum Stillstand kam. Bis zum Eintreffen an der Unfallstelle konnten sich bereits alle beteiligten Personen selbständig aus den verunfallten Fahrzeugen befreien und unsere Hilfe wurde somit nicht mehr benötigt. Die Fahrzeugbergung aus dem Garten sowie die weiteren Aufräumarbeiten wurden von den Kameraden der Feuerwehr Gramastetten durchgeführt.

Text: Brandinspektor d.F. Martin Traxler Fotos: Team Foto Kerschi / Martin Scharinger

🏠 Zurück zur Startseite Zur News Übersicht 📰