10.12.2022

Vereine und Standler boten ihre Produkte zum Probieren und Kaufen an. Das Angebot reichte von Basteleien aus Holz bis hin zu Kräuterprodukten, aber auch Kekse und andere Leckereien wurden zum Verkauf angeboten. Ein umfangreiches Rahmenprogramm verkürzte das Warten auf das Christkind. Am Samstag besuchte der Weihnachtsmann wieder den Markt und es gab Geschenke für die kleinen Gäste. Um 15.30 Uhr lud der Musikverein Neußerling, die Flötenkinder der Volksschule und der Kinderchor zu den Winterklängen in die Marienkirche Neußerling und nahm das Publikum mit auf einen stimmungsvollen Spaziergang durch die Vorweihnachtszeit. Am Sonntag umrahmten die Turmbläser des Musikvereins Neußerling den Markt musikalisch. Das Volksbildungswerk lud die Besucher an beiden Markttagen in die gemütliche Kaffeestube ein.

Fotos: HLM Traxler Thomas

🏠 Zurück zur Startseite Zur News Übersicht 📰